Angefressener Vorrat, andere zerfetze Materialien und Kot deuten auf Mäusebefall hin. Reagieren Sie sofort, um eine Ausbreitung auf andere Räume zu verhindern.
- bietet eine sichere Lösung für das Platzieren von Schlagfallen
- bekämpft sicher, effektiv und hygienisch Mäuse
- sowohl für Köder als auch für Fallen geeignet
- schützt Kinder, Haus- und Wildtiere vor ungewolltem Zugang
- inklusive Sugan MäuseFalle
Die wiederverwendbare Köderbox aus Kunststoff (50 % Altplastik) ist mit einem Verschluss versehen. Ein versehentliches Auslösen der Schlagfalle von Kindern, Haustieren und Wildtieren wird durch die FallenStation vermieden. Zum Beködern eignet sich Erdnussbutter, Käse oder gebratener Speck.
Inklusive Sugan MäuseFalle
Anwendung:
Der Schlüssel zum Öffnen der MäuseFallenStation befindet sich seitlich an der Station. Nehmen Sie den Schlüssel ab und stecken Sie ihn in die Deckel-Vertiefung der Box. Drehen Sie mit einer Hand den Schlüssel 45° nach rechts oder links und drücken Sie den Deckel gleichzeitig mit der anderen Hand hoch.
Beködern Sie die Schlagfalle, indem Sie Erdnussbutter, Käse oder gebratenem Speck fest in den Ködernapf der Mäusefalle drücken. Um die Schlagfalle zu spannen, drücken Sie vorsichtig den Spannbügel mit dem Daumen bis zum Einklinken herunter. Legen Sie die gespannte Schlagfalle wieder zurück in die Box. Beachten Sie dabei, dass der Köder in Gangrichtigung zeigt.
Verschließen Sie anschließend die MäuseFallenStation durch Zusammendrücken und stellen Sie die Box so auf, dass die Schlupflöcher und der Laufgang parallel zur Wand ausgerichtet sind. Die Fallenstation sollte für Kinder, Hausund Wildtiere unzugänglich platziert werden. Kontrollieren Sie die MäuseFallenStation alle 2 Tage auf tote Mäuse.
Durch die integrierte Auslöseanzeige auf der Mitte des Fallendeckels wird schnell ersichtlich, wann die Schlagfalle ausgelöst wurde. Im gespannten Zustand ist durch die Auslöseanzeige der gelbe Bügel der Schlagfalle zusehen. Wird die Falle durch eine Maus ausgelöst, klappt der gelbe Bügel herunter und ist nicht mehr sichtbar.
Sicherheitsdatenblatt